kistenweise :]
"all this time I was finding myself"
Date & Time:   2013/11/20, 18:01
comment (0)




Nach erfolgreicher Englisch-Klausur heute geht es gleich auch wieder ans Lernen. Denn übermorgen schreiben wir schon die nächste in Mathe. Na, dass die Lehrer die Klausuren so kurz vor den Ferien immer rein werfen müssen. Aber was soll man da machen? Genau Fresse Mund halten und lernen.
Bevor es aber nach Hause ging habe ich mich noch Isa getroffen. Zusammen haben wir uns in ein Cafe gesetzt und über die Leute gelästert, denn wir sind sooo böse. Nein, Spaß. Wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen.
Dann war ich heute noch gaaanz kurz beim dm. Aber auch wirklich nur gaaanz kurz. Und ich hab auch nur eine minimale Anzahlt von Dingen mitgenommen. Im Gegensatz zu den sonstigen Besuchen bei dm.

Na Neugierig?


Die beiden Kleinen mussten einfach mit. Sie riechen wirklich herrlich. 

Außerdem habe ich mir einen neuen Nagellack von catrice mitgenommen. Denn mein alter schwarzer Nagellack von essence ist mir leider eingetrocknet. Und im Winter trage ich gerne mal schwarz. Apropos Schwarz... Meine Lieblings- Mascara und der longlasting eye pencil mussten auch noch als Backup wieder mit.


Könnt ihr euch bei dm auch mal zusammen reißen? Oder gebt ihr immer zu viel aus?

Labels: