kistenweise :]
"secrets from my last dream"
Date & Time:   2013/11/09, 17:35
comment (1)




Heute soll es hier um meine derzeitige Haarroutine gehen. 
Ich habe eine ziemlich empfindliche Kopfhaut, gerade bei diesem kalten Wetter und der trockenen Heizungsluft. Immer wenn sich die kalte Jahreszeit einstellt und Mützen getragen werden, bekomme ich einen sehr fettigen Ansatz, wobei doch meine Haare eigentlich sehr trocken sind und ich eine Menge Pflege für sie benötige. 


Shampoo & Spülung

Ich benutze von Schauma das Ansatz&Spitzen Shampoo und die Spülung. So habe ich eine gute Reinigung für meine Kopfhaut und eine Pflege für meine Spitzen.

Ich wasche meine Haare etwa alle 2 Tage, denn schon beim dritten Tag (naja wollen wir nicht drüber sprechen). Nach jedem Haarewaschen benutze ich auch die Spülung, die ich allerdings nur in die Längen gebe und meine Kopfhaut komplett ausspare. 



Pflege

Ich benutze zur Pflege zwei Produkte von Syoss. Einmal die Sprühkur Oleo Intense Thermo Care, bevor ich meine Haare trockne und das Glanz-Versiegelungs-Fluid, nach dem Trocknen zum Stylen.

Ich komme mit beiden Produkten wirklich gut zurecht. Bei der Sprühkur muss ich allerdings vorsichtig sein, damit es nur auf die Längen kommt, denn ansonsten sieht es sehr schnell wieder sehr fettig aus. 


Wie sieht eure Haarroutine aus? Welche Produkte benutzt ihr? 

Labels: